MENÜ

Die Magie des Feuers

Nov. 2019 – Juni 2020

Hallo liebe Feuermagierin, lieber Feuermagier. 


Es ist soweit – die Tore zur Ausbildung stehen offen und in wenigen Monaten beginnt der erste Zyklus. 

Was Dich auf diesem Weg erwartet findest du in den Informationen zu den einzelnen Modulen, oder gerne auch in einem persönlichen Skype mit mir. 


Die Magie des Feuers wird für jeden etwas anderes sein, denn viele Wesen sind mit dem Feuer tief verbunden, jedes jedoch auf seine ganz eigene Art. Darum eines gleich vorweg: Der Weg zur Feuermagierin ist keine Initiation. Feuermagier brauchen keine Initiation, denn Sie tragen das Wissen und die Verbindung seit Urzeiten in sich. Immer. 


Dein Herz brennt vor Sehnsucht und alles was du brauchst ist, dich zu erinnern. An deine eigene Feuerkraft, an deinen eigenen Weg, den du mit dem Feuer gehen wolltest. Für dich, für die Erde, für uns. So ist dieser Weg als Erinnerungsweg aufgebaut, auf dem wir dich auf der energetischen und irdischen Ebene unterstützen, mit deinen Erinnerungen in Verbindung zu kommen und dein Feuer wieder in dein Leben zu integrieren. In diesen 8 Monaten teile ich mein gesamtes Feuerwissen mit dir und du nimmst dir das mit, was deine Erinnerungen ergänzt, wieder wachruft, begleitet, aufbaut, solange bis du wieder in deiner Ureigenen Feuerschwingung angekommen bist und bereit bist, DEIN Feuer in die Erde fliessen zu lassen. 


An sechs Wochenenden tauchen wir zusammen ein und erarbeiten die verschiedenen Ebenen, mit denen du als Feuermagierin wirken kannst. Die einzelnen Wochenenden sind aufeinander aufgebaut und können nicht einzeln besucht werden. 


Dieser Weg ist für Dich













Dann begegnen wir uns auf diesem Weg. Für Dich. Für die Erde. Für uns. Für alles was ist. 


Melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch, wenn du herausfinden möchtest, ob diese Ausbildung dein Weg ist, oder melde dich gleich hier an, wenn du fühlst, dass ein Platz in der ersten Ausbildungsrunde Deiner ist. 


Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg.


Deine

MurielRahel

My Image

wenn du die Sehnsucht nach Feuer in dir fühlst und leben willst


wenn du tief in die Magie deines Feuers eintauchen willst


wenn du die Energie des Feuers in deine Heilarbeit und Kreise integrieren willst


wenn du fühlst, dass auch du hier bist um das heilige Feuer wieder auf der Erde zu verbreiten

​​​​​​​

wenn du deinen Platz am heiligen Feuer wieder einnehmen willst

Anmeldung​​​​​​​

seelenflamme.ch​​​​​​​

My Image